Haus Produktegroßes Haubenzelt

35m starkes großes Haubenzelt Stahlkonstruktion für Luxushotel im Freien

Bescheinigung
Gute Qualität Zelt der geodätischen Kuppel en ventes
Gute Qualität Zelt der geodätischen Kuppel en ventes
Es war eine perfekte Landhochzeit. Das Segeltuchzelt bei Sonnenuntergang war ausgezeichnet! Wir könnten Sie nicht in hohem Grade empfehlen!

—— Ayelen u. Emiliano, Argentinien

Das Lagerzelt ist Superstall für das Helfen unserer Firma, Verlust von den Hurrikandank Ereignis-Zelt zu vermeiden. Ein großer Job durch Ereignis-Zelt!

—— Megan Morrison, US

Vor der Woche bewegt sich zu weit, wollte ich um sicher zu sein Sie informieren, wie schön und stabil das Zelt für die Gala des letzten Wochenendes war. Vielen Dank!

—— Michael Mitchell, Australien

Das Haubenzelt ist herrlich! Wir werden mit der Erfahrung von Anfang bis Ende gefallen. Die Aufmerksamkeit und der Professionalismus Ihres Personals ist eindrucksvoll.

—— Mohamed Gamal, Saudi-Arabien

Ich bin online Chat Jetzt

35m starkes großes Haubenzelt Stahlkonstruktion für Luxushotel im Freien

China 35m starkes großes Haubenzelt Stahlkonstruktion für Luxushotel im Freien fournisseur

Großes Bild :  35m starkes großes Haubenzelt Stahlkonstruktion für Luxushotel im Freien

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Event Tent
Zertifizierung: CE/SGS/ISO
Modellnummer: D35

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: ein Zelt
Preis: USD50 to 55 per square meter
Verpackung Informationen: Palettenverpackung, ein Behälter 40HQ kann in 2 Zelten laden
Lieferzeit: 20 bis 30 Tage
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 Quadratmeter pro Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt-: großes Haubenzelthotel Hauptstruktur: pulverisieren Sie galvanisiertes Stahlrohr des überzogenen, heißen Bades
Textilverpackung: Polyester-Textilverpackung Doppeltes 850gsm PVCs überzogene Farbe: weißes, blaues, rotes, gelbes Misch, optional
Tür: eine Aluminiumrahmenhartglastür Festlegungsweise: große Stahlnägel
Windlast: 120 Kilometer/h Schneelast: 200 Kilogramm/Quadratmeter

35m starkes großes Haubenzelt Stahlkonstruktion für Luxushotel im Freien

 

 

Schnelles Detail

Größe Durchmesser 35m
Struktur das beschichtete poweder, backen fertiges galvanisiertes Stahlrohr des heißen Bades
Adavantage feuerverzögernd, 100% Wasserbeweis
Windlast 120 Kilometer/h
Schneelast 200 Kilogramm/sqm
Betriebstemperatur - ℃ 30 zu + ℃ 70
Farbe rotes, weißes, gelbes, blaues Misch, optional
Lebenszeit 15 bis 20 Jahre
Entwurf besonders angefertigt, liefern wir Dienstleistung im Designbereich KOSTENLOS
Tür rahmen-Hartglastür des doppelten Schwingens Aluminiummit Stahlkonstruktion
Fenster quadratisch rollen Sie oben Fenster mit Moskitonetz
Zusatz verschiedene nützliche attraktive Zusätze für optionales
Installation einfach zusammenzubauen und auseinanderzubauen
Kundendienst wir liefern Baustelleneinrichtungsanleitung FÜR FREIES

 

35m starkes großes Haubenzelt Stahlkonstruktion für Luxushotel im Freien

 

Discription

1 . Struktur; Durchmesser 48mm, starke 2mm, heißes Bad galvanisierte Stahlrohre. Zink beschichtete Stärke ist mindestensμm 60. DasheißeBad, dasgalvanisiert wird, istdiebesteAntirostbehandlungsweisefürdenStahl, verbessernalselektrischgalvanisiert. GalvanisierterStahlkannewiderstanddesheißenBadesdie schwere Umwelt, wie salzige Luft nahe dem Meer, feuchte Luft im Dschungel etc.

 

2 . Stahlrohrfarbe; das beschichtete Pulver backen fertiges, Stärke ist 60μm mindestens. Bake beendete ist besser als Spritzlackierverfahren. Die Farbe haftet stark mit den Stahlrohren, stark, und nicht einfach, weg vom Stahl zu fallen.

 

3 . Basis (oder Fußnote); Heißes Bad galvanisierte Stahlteile, und verwendet, um die Stahlrohre und den Boden anzuschließen. Auf konkretem Boden benutzen Sie Expansionsschrauben, um die Basis mit Boden zu reparieren. Auf weichem Boden (der Grasgrundschlamm gerieben), benutzen Sie große Stahlnägel (Anker) um die Basis mit Boden zu reparieren. Auf undistructible Boden (Marmor, asphaltieren Grundusw.), Gebrauchsgewichts-Plattensystem, zum der Basis mit Boden zu reparieren. 

 

4 . Textilverpackung; 850g/sqm doppeltes PVC beschichteten das Polyester-Gewebe, Weiß, Gelb, Rot, Farben des Blaus 4 gemischt. Farbe ist optinal. 100% wasserdicht, feuerverzögernd (DIN4102 B1), M2, CFM, UVbeständiges, Riss beständig, selbstreinigende Fähigkeit. Außer PVC kann beschichtetes Polyester-Gewebe, die Textilverpackung transparentes PVC, TPU sein oder zusammen gemischt, um das Haubenzelt im unterschiedlichen Entwurf und in der Art herzustellen. 

 

5 . Belüftungsfenster; quadratisch rollen Sie oben Fenster, mit dem Moskitonetz, wasserdicht. Wenn das Regnen oder im Winter, Sie die Fenster schließen kann, um zu stoppen, gehen Regen und Wind nach innen. Wenn im Sommer, können Sie die Fenster für Luftumwälzung öffnen. Es gibt Moskitonetz nach innen, kein Insekt kann in das große Haubenzelt einsteigen. 

 

6 . Beleuchtungsfenster; gemacht von transparentem PVC oder von TPU, kann um sein, oder quadratische Form, kann nicht sich öffnen. Sie verwendet für nur beleuchten.

 

7 . Tür; eine rahmen-Hartglastür des doppelten Schwingens Aluminium. Sie ist dauerhaft, stark, Luxus. Es gibt andere Türen für Aluminiumtür des ausgeglichenen Glases des rahmens des optionalen, einzelnen Schwingens, Metalltür, PVC-Reißverschlusstür etc. Preis ist unterschiedlich. 

 

8 . Zusatz; es gibt viele Zusätze für Ihr Wahl-, wie, Isolierungsfutter, Dekorationsfutter, Belüftung, Solarenergie, Bodensystem, Kamin, Möbel etc. Preis ist wettbewerbsfähig. 

 

9 . Verpacken; Stahlkonstruktion u. Textilverpackung werden separat verpackt. Die Stahlkonstruktion wird in den Stahlrahmen verpackt. Die Textilverpackung wird in der Palette verpackt. 

 

10 . Installation; die Stahlrohre werden durch starke galvanisierte Schrauben und Nüsse geregelt. das Zelt kann mit Boden durch Basis durch unterschiedliche Arten geregelt werden. Wenn konkret, kann Boden, das Zelt durch expension Schrauben geregelt werden. Wenn weich, kann Boden (Grasboden, Schlamm Grundusw.), das Zelt durch große Stahlnägel (Anker) geregelt werden. Wenn undestructible, kann Boden (Marmor, Asphalt usw.), das Zelt repariertes Plattensystem nach Gewicht sein. Wir können einen Techniker senden, um die Installation FÜR FREIES zu führen, aber der Käufer muss die Kosten des Visum, der RundfahrtFlugtickets, der Anpassung, der Nahrung und anderer Kosten umfassen, die in Ihrem Land geschehen.  

 

 

Anwendungen

Luxushotel im Freien; nach ausgerüstet mit Isolierungsfutter, Dekorationsfutter, Bodensystem, Möbeln usw., kann das große Haubenzelt als bequemes Hotel benutzt werden im Freien. Großes Haubenzelt ist mit seiner Form speziell und Art, kann es die Augen von jeder anziehen, die sie sehen. 

 

Turnhalle (Ereignisse); nach machen Sie genügende Entlüftungsbohrungen und Fenster auf dem Zelt, das große Haubenzelt können als Turnhalle benutzt werden. der Raum ist groß und keine Posten nach innen, können 100% Raum ausnutzen. Viele Personen tun Sport innerhalb des Zeltes, müssen sich der Luftumwälzung vergewissern, machen sichere genug Frischluft nach innen. 

 

Hochzeitsfestzelte; wir können das große Haubenzelt in viele Art entsprechend dem Hochzeitsfestthema entwerfen. Zu die große Haubenzeltreihe die unterschiedliche Arthochzeit, die verschiedenen Arten von der Partei machen und die Partei voll machen von der glücklichen Atmosphäre.

 

Restaurants; dem großen Haubenzelt kann benutzt werden da viele Artrestaurants. Mit spezieller Art und Entwurf mit Luxusdekoration, hat das große Haubenzeltrestaurant viele Besucher jeden Tag. 

 

Messenzelte; da das große Haubenzelt keine Posten nach innen hat, kann 100% Raum ausnutzen, kann viele Geschäftsstände innerhalb des Zeltes einstellen. 

 

 

Wettbewerbsfähige advanges

  • Führende neue Technologie;  Wir gaben viele Geld aus und Zeit auf der Untersuchung des Haubenzeltes, haben wir die führende fortschrittliche Haubenzelttechnologie, Fähigkeit, zum des Haubenzeltes des niedrigen Preises der hohen Qualität zu produzieren. die Haube die Größe, die wir produzieren können, ist von Durchmesser 4m bis Durchmesser 80m. 
  • Spezialisiert, auf, großes Haubenzelt zu produzieren; Haubenzelt ist unser Hauptprodukt. Wir spezialisierten uns, auf, alle mögliche Arthaubenzelte zu produzieren. 
  • Kurze Lieferfrist; wir können Produktion innerhalb 20 bis 30 Tage beenden, selbst wenn es ein großes Haubenzelt ist. 
  • Gut Kundendienst; wir können einfaches Verständnis liefern zusammenbauen Anweisung und Zeichnung, damit Sie das Zelt installieren.  wenn Bedarf, wir einen Techniker auch senden kann, um die Installation FÜR FREIES zu führen. aber Sie müssen die Kosten des Visum, der Rundfahrt airtickets, der Anpassung, der Nahrung und anderer Ausgabe umfassen, die während der Installation geschehen. 

 

 

 

 

 

 

 

Kontaktdaten
Guangzhou Event Tent  Co., Ltd

Ansprechpartner: Jenny

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Home ProductsLarge Dome Tent

35m strong steel structure large dome tent for luxury outdoor hotel

Certification
Good quality Geodesic Dome Tent for sales
Good quality Geodesic Dome Tent for sales
It was a perfect country wedding. The sailcloth tent at sunset was magnificent! We could not recommend you more highly!

—— Ayelen & Emiliano, Argentina

The warehouse tent is super stable for helping our company to avoid loss from the hurricane thanks to Event Tent. A great job by Event Tent!

—— Megan Morrison, US

Before the week moves too far, I wanted to be sure to let you know how beautiful and stable the tent was for last weekend’s gala. Thank you very much!

—— Michael Mitchell, Australia

The dome tent is gorgeous! We are pleased with the experience from start to finish. The attention and professionalism of your staff is impressive.

—— Mohammed Gamal, Saudi Arabia

I'm Online Chat Now

35m strong steel structure large dome tent for luxury outdoor hotel

China 35m strong steel structure large dome tent for luxury outdoor hotel supplier

Large Image :  35m strong steel structure large dome tent for luxury outdoor hotel

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Event Tent
Certification: CE/SGS/ISO
Model Number: D35

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: one tent
Price: USD50 to 55 per square meter
Packaging Details: pallet packing, one 40HQ container can load in 2 tents
Delivery Time: 20 to 30 days
Supply Ability: 50000 square meter per month
Detailed Product Description
Product: Large Dome Tent Hotel Main Structure: Powder Coated , Hot Dip Galvanized Steel Pipe
Fabric Cover: 850gsm Double PVC Coated Polyster Fabric Cover Color: White , Blue , Red , Yellow Mixed , Optional
Door: One Aluminum Frame Toughened Glass Door Fixing Way: Big Steel Nails
Wind Load: 120 Km / H Snow Load: 200 Kg / Square Meter

35m strong steel structure large dome tent for luxury outdoor hotel

 

 

Quick Detail

Size diameter 35m
Structure poweder coated , bake finished hot dip galvanized steel pipe
Adavantage fire retardant , 100 % water proof
Wind load 120 km / h
Snow load 200 kg / sqm
Working temperature - 30 ℃ to + 70 ℃
Color red , white , yellow , blue mixed , optional
Life time 15 to 20 years
Design customized , we supply design service FREE OF CHARGE
Door double swing aluminum frame toughened glass door with steel structure
Window square roll up windows with mosquito net
Accessory different useful attractive accessories for optional
Installation easy to assemble and disassemble
After sales service we supply site installation guidance FOR FREE

 

35m strong steel structure large dome tent for luxury outdoor hotel

 

Discription

1 . Structure ; diameter 48mm , 2mm thick ,  hot dip galvanized steel pipes . Zink coated thickness is at least 60μm . Hot dip galvanized is the best anti rust treatment way for steel , better than electric galvanized . Hot dip galvanized steel can withstand the severe environment , such as salty air near the sea , moist air in the jungle etc .

 

2 . Steel pipes color ; powder coated bake finished , thickness is at least 60μm . Bake finished is better than spray painting . The color will adhere strongly with the steel pipes , hard , and not easy to fall off from the steel .

 

3 . Base (  or footing ) ; Hot dip galvanized steel parts , and used to connect the steel pipes and ground . On concrete floor , use expansion screws to fix the bases with floor . On soft ground ( grass ground mud ground ) , use big steel nails ( anchor ) to fix the bases with ground . On undistructible ground  ( marble , asphalt ground etc ) , use weight plate system to fix the bases with ground . 

 

4 . Fabric cover ; 850g / sqm double PVC coated polyster fabric , white , yellow , red , blue 4 colors mixed . Color is optinal . 100 % waterproof , fire retardant ( DIN4102 B1 ) , M2 , CFM , UV resistant , tear resistant , self - cleaning ability . Besides PVC coated polyster fabric , the fabric cover can be transparent PVC , TPU or mixed together to make the dome tent in different design and style . 

 

5 . Ventilation windows ; square roll up windows , with mosquito net , waterproof . When raining or in winter , You can close the windows to stop rain and wind go inside . When in summer , You can open the windows for air circulation . There is mosquito net inside , no insect can go into the large dome tent . 

 

6 . Lighting windows ; made of transparent PVC or TPU , can be round or square shape , can't open . It use for lighting only .

 

7 . Door ; one double swing aluminum frame toughened glass door . It ' s durable , strong , luxury . There are other doors for optional , single swing aluminum frame tempered glass door , metal door , PVC zip door etc . Price is different . 

 

8 . Accessory ; there are many accessories for your choice , such as , insulation lining , decoration lining , ventilation , solar power , floor system ,  fireplace , furniture etc . Price is competitive . 

 

9 . Packing ; steel structure & fabric cover are packed separately . The steel structure is packed in steel frames . The fabric cover is packed in pallet . 

 

10 . Installation ; the steel pipes are fixed by strong galvanized screws and nuts . the tent can be fixed with ground through bases by different ways . If concrete floor , the tent can be fixed by expension screws . If soft ground ( grass ground , mud ground etc ) , the tent can be fixed by big steel nails ( anchor ) . If undestructible ground ( marble , asphalt etc ) , the tent can be fixed by weight plate system . We can send one technician to guide the installation FOR FREE , but the buyer needs to cover the cost of visa , round trip air tickets , accommodation , food and other cost that happen in your country .  

 

 

Applications

Luxury outdoor hotel ; after equiped with insulation lining , decoration lining , floor system , furniture etc , the large dome tent can be used as a comfortable outdoor hotel . Large dome tent is special with its  shape and style , it can attract the eyes of everyone who see it . 

 

Gymnasium ( events ) ; after make enough ventilation holes and windows on the tent ,  the large dome tent can be used as gymnasium . the space is big and no posts inside , can make use of 100 % space . Many persons do sports inside the tent , must make sure the air circulation , make sure enough fresh air inside . 

 

Wedding party tents ; we can design the large dome tent into many style according to the wedding party theme . To make the large dome tent suite the different style wedding , different types of party and make the party full of happy atmosphere .

 

Restaurants ; the large dome tent can be used as many style restaurants . With special style and design , with luxury decoration , the large dome tent restaurant will have many visitors every day . 

 

Trade show tents ; as the large dome tent has no posts inside , can make use of 100 % space , can set many trade booths inside the tent . 

 

 

Competitive advanges

  • Leading advanced technology ;  We spent lots of money and time on researching the dome tent , we have the leading advanced dome tent technology , skill to produce high quality low price dome tent . the dome the size we can produce is from diameter 4m to diameter 80m . 
  • Specialized in producing large dome tent ; dome tent is our main product . We specialized in producing any style dome tents . 
  • Short delivery time ; we can finish production within 20 to 30 days , even if  it is a large dome tent . 
  • Good after sales service; we can supply easy understanding assemble instruction and drawing for you to instal the tent .  if needs , we also can send one technician to guide the installation FOR FREE . but you need to cover the cost of visa , round trip airtickets , accommodation , food and other expense that happen during the installation . 

 

 

 

 

 

 

 

Contact Details
Guangzhou Event Tent  Co., Ltd

Contact Person: Jenny

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)